Montag, 26. Juni 2017

MLA Windhaag und Kirchberg

Das Rennen in Windhaag zählt zu einen meiner Lieblingsrennen und bisher konnte ich es viermal gewinnen. Mit der Nummer eins ging ich ins Rennen und schon in der Startrunde merkte ich das es heuer schwierig werden wird Sieg Nummer 5 zu holen. Ich kämpfte das ganze Rennen um den Anschluss an die Spitzengruppe und konnte die Lücke leider nie schließen, so erreichte ich am Ende Rang 5. Gewonnen hat mein Teamkollege Gregor vor Martin Loo und Max Foidl. Gestern beim Rennen in Kirchberg lief es um einiges besser, konnte mich in der ersten Runde auf der zweiten Stelle einreihen und musste nur den späteren Sieger Gerhard Kerschbaumer ziehen lassen. Ich fuhr ein konstantes Rennen und bei matschigen und rutschigen Bedingungen konnte ich mir den 3ten Rang sichern. Jetzt bin ich gespannt wie es beim nächsten Weltcup in Andorra läuft, die Form scheint wieder besser zu werden.

Keine Kommentare: