Samstag, 25. Februar 2017

5. Rang auf der 3. Etappe

Heute standen 65km und 1800 Höhenmeter am Programm mit Start und Ziel in Lythrodontas. Von Beginn an konnte ich mich in der Spitzengruppe aufhalten und zu 7 erreichten wir den höchsten Punkt des Tages, ich ging als vierter in den Downhill und leider verloren wir wie am Vortag den Anschluss an das Führungsduo. Zu viert versuchten wir die letzten 15km bis ins Ziel den Anschluss wiederherzustellen, aber es gelang uns leider nicht mehr. So gewann Kulhavy (CZE) vor Sarrou (FRA), womit sich auch die Gesamtwertung neu reihte. Dahinter gab es einen Zielsprint um den verbleibenden Rang am Podium, leider reichte es für mich nicht ganz und ich kam als 5ter ins Ziel. Gesamt bin ich vor dem Abschließenden Cross-Country 6ter mit einem knappen Abstand aufs Podium. Also wird es morgen wieder ein harter Kampf um jede Sekunde.

Keine Kommentare: